Wir sind Ihr Ansprechpartner für Zahnmedizin und Kieferchirurgie

29-12-10_248(41).jpg

Erleben Sie Zahnmedizin – state of the art – in entspannter Atmosphäre.

Wir setzen den Schwerpunkt auf bewährte langlebige Lösungen und integrieren moderne Verfahren in unser System. Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg.
Das angegliederte Praxislabor ermöglicht uns optimale Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker und unkomplizierte individuelle Lösungen.

woman teeth

Zahnerhalt

Priorität ist es vorhandene Zähne zu erhalten.
Je früher die Behandlung, desto größer die Chancen.

Professionelle Zahnreinigung – Prophylaxe – Füllung – Wurzelkanalbehandlung – Inlay – Veneer – Krone – Vollkeramik – Parodontosebehandlung – Ästhetik

mehr Informationen

Bruecke44_640

Zahnersatz

Es gibt viele moderne Verfahren um verloren gegangene Zähne zu ersetzen.

Wir finden die für Sie individuell beste Lösung.

Brücke – Teleskopprothese – Geschiebearbeit – Totalprothese – Vollkeramik – Ästhetik

mehr Informationen

Implantatkrone44_640

Implantate

Das Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel. Es besteht aus Titan, verwächst direkt mit dem Knochen und ermöglicht Zahnkronen oder Prothesen zu verankern.

Zahnimplantat – Implantat – „Feste Dritte an einem Tag“ – Ästhetik

mehr Informationen

Chirurgie

Chirurgie

Wir führen kieferchirurgische Eingriffe mit modernen chirurgischen Verfahren durch.
Angst- und stressfrei dank intravenöser Sedierung.

Wir bieten Ultraschallchirurgie, Piezochirurgie und andere moderne Methoden an.

Zahnentfernung – Weisheitszahnentfernung – Wurzelspitzenresektion – Zystenentfernung – Schleimhautveränderungen – rosa Ästhetik – Weichgewebschirurgie – Rezessionsdeckung

mehr Informationen

Patient wearing anesthesia mask at hospital.

Dämmerschlaf – Sedierung

Jeder Mensch ist anders, aber die Mehrheit der Patienten hat Angst vor zahnärztlichen oder chirurgischen Eingriffen. Sei es das Geräusch, die Spritze oder einfach nur die Vorstellung.

Stresssituationen sind für unseren Körper eine große Belastung. Um dies zu minimieren stehen uns sehr erprobte und verträgliche Beruhigungsmittel zur Verfügung. Sie wirken stark angstlösend, beruhigend und rufen oft eine Amnesie (“Vergessen”) hervor. Der Patient bekommt folglich noch einiges mit, aber es macht ihm nicht viel aus, viele Patienten lachen, die Zeit vergeht schneller und in der Regel erinnert man sich nur noch bruchstückhaft.

mehr Informationen